Beta Version

Seen

Francois
„Sonnenaufgang Schlosssee Salem “


Dieses Bild stammt von heute Morgen, vom Schlosssee Salem miit BLick von der Robinson Insel (Abenteuerspielplatz), auf das Piratenschiff.
Leider hat es z.Zt. hier, wie auch am Bodensee keinen Nebel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/125
ISO: 100
Keywords: Schlosssee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
17.10.2018

Das Schiff kam mir gleich bekannt vor ..von einer anderen Aufnahme hier aber nochmal richtig Stimmungsvoll...

Gruß Udo

Kalmbachg
17.10.2018

Sehr schöne Morgenstimmung mit einem tollen Sonnenstern. Der von dir vermissten Nebel wird auch in diesem Jahr noch kommen.
Viele Grüße gottfried

ernst-uwe becker
17.10.2018

Moin Franz,
bist Du etwa unter die Frühaufsteher gegangen? Morgenstund bietet solche Motive. Windstill fast glattes Wasser, wunderschöne Farben und der Sonnenstern. Was will man mehr. So etwas packe ich nur, wenn ich unterwegs bin. Da ist der Weg vom Bus zum Fotomotiv nicht so weit!
HG Ernst-Uwe

gatierf
17.10.2018

An Sonnenaufgänge mangelt es in diesem Herbst wahrlich nicht, aber wenn man an so einem romantischen Ort ist wie Du werden diese nicht langweilig. Nebel fehlen auch hier aber bin sicher die kommen bald...
LG peter

Robert Albrecht
17.10.2018

Auch ohne Nebel es es eine ganz tolle Stimmung, die mir sehr gut gefällt. VG Robert

brimula
18.10.2018

Eine sehr schöne Stimmung in diesem Licht...aber es steht etwas viel herum das schon eher etwas stört...aber manchmal kann mann es nicht ändern...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
19.10.2018

Ein stimmungsvolles und gelungenes Foto.
VG Günter