Beta Version

Sakralbauten

Frankenwerner
„Triptychon- dreiteiliger Flügelaltar im Dom von Bardowick“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Bardowick; Dom;
Dom-Altar; Triptychon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.10.2018

nun, man kann von Religion und Kirche halten was man will ... aber die Jahrhunderte alte, traditionelle Handwerkskunst begeistert mich ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.10.2018

Bei der religiösen Kunst kommt auch die künstlerische Bildsprache sehr gut zum Ausdruck.
Viele Motive und Inspiration wird da verwendet, die dazu dienen soll, den Geist der Menschen auf das Spirituelle zu heben.
Ich muss schon sagen, dieser künstlerisch reich gestaltete Flügelaltar ist vom feinsten, eine gelungene Aufnahme, lieber Werner!

Viele Grüße,
Bruno