Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Electricity - Schnittversion 3“


Vorschlag von Ernst-Uwe Becker
Allerdings habe ich das Format (jetzt 2:3) angepasst, da es sonst oben zu eng geworden wäre.
Keine Sorge, mehr Versionen stelle ich nicht ein ;o). Und 2 Bilder werde ich auch wieder löschen ;o). Ich weiß nur noch nicht, welche ;o).
LG Marion

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Freileitungsmast,
Landschaft, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.10.2018

Danke für diese Version. So hatte ich es mir vorgestellt. Die dunklen Bäume im Vordergrund die von den etwas helleren abgesetzt sind und dann der "brennende" Himmel. Ist allerdings meine Vorstellung. Geschmäcker sind halt, oder zum Glück, Verschieden.
HG Ernst-Uwe

Alexandra Giese
18.10.2018

in diesem Fall finde ich den verschwommenen Himmel ganz gut, passt so besser zum Vordergrund, der ja auch etwas vernebelt ist. Diese Schnittvariante gefällt mir am besten. Da hat Ernst-Uwe meines Erachtens ein gutes Auge bewiesen. Ich würde die anderen 2 löschen ;-)
LG Alex

Mechanic
20.10.2018

Sehr schwieriges Motiv...
...wonach richtet man aus, dem Horizont, oder den horizontalen Streben der Mäste ?
Ich persönlich empfinde die dunklen Bäume im VG. als störend, einfach nicht zum Bild passend,
deshalb wäre für mich Variante 2 die beste Wahl.
LG.
Markus

Rabbit
22.10.2018

Vielen Dank für eure Meinungen:o). Ich selber kann mich nicht so wirklich entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Daher habe ich erst einmal nur die erste Variante gelöscht.
LG Marion

Martina C. Schiller
30.11.2018

6 Wochen später kommt jetzt noch eine Meinungsäußerung dazu. Ich finde dieses Bild hochinteressant, da es ungewöhnlich ist, sich (die bei Tageslicht) kaum erkennbare VG-Abstufungen zu ersehen, was ich spannend finde. Die Bildwirkung des dahinter brennenden Himmels erreicht mich ebenfalls gut. Also mMn ein Bild mit absoluter Daseinsberechtigung.
VlG Martina