Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Strand an der Enns“


Heute zeige ich Euch ein Bild, dass für mich ein Ferien-Wohlfühl-Bild ist. Der Strand an der Enns in Höhe Weidendom im Gesäuse, den ich fast immer für mich allein hatte.
Ich habe fotografisch ein wenig mit dem Wasser gespielt - 5 Sekunden lang... (glattes Wasser wird von manchen geliebt, von anderen gehasst... ich habe diverse Variationen ausprobiert)

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.237 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 125
Keywords: Österreich, Steiermark,
Gesäuse, Enns


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.10.2018

Sehr schöne ruhige stimmungsvolle Aufnahme bei der mir die LZB sehr gut gefällt
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
17.10.2018

das sieht wirklich sehr erholsam aus ! ... bei Deinem Bild gefällt mir besonders die niedrige Perspektive ... wenn das Wasser aussieht wie Watte gefällt es mir nicht ... hier ist es einfach nur glatt, aber immer noch natürlich ... ich finde Du hast alles richtig gemacht - ein schön gestaltetes Bild.
HG - Petra

Evi-E.
17.10.2018

Stimmungsvoll und harmonisch zugleich. Durch
die LZB wird das Wasser sehr wirkungsvoll. Gefällt
mir sehr.
LG
Eveline

brimula
18.10.2018

Perfekter Bildschnitt...und eine gute Perspektive...sehr schön...

Gruss Brigitta

Sanny
18.10.2018

Das gefällt mir unheimlich gut … der tiefe Standpunkt ist sehr gut gewählt … und auch das Wasser sieht klasse aus … Farben und Bildgestaltung sind wunderbar … ein wunderschönes Bild !
LG Sanny

u.rie
19.10.2018

Herrlich frisch ging mir hier sofort durch den Kopf...dazu diese Stille die durch die LZB noch unterstrichen wird...

Gruß Udo