Beta Version

Haustiere

Sandra Ilgaz
„Löwenzahntraum“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 2/2019 (TIERE, Kategorie: Säugetiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
17.10.2018

Eine traumhaft schöne Katze, traumhaft schön präsentiert.
HG Gerd

Gisela Hoffmann
17.10.2018

Find' ich auch: sie sieht edel und unschuldig aus. Gefällt mir sehr gut. L G von Gisela

Gisela Seidel
17.10.2018

Diese wunderschöne Katze hast Du wunderbar präsentiert. Eine Top Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Moana
17.10.2018

Diese sanfte Aufnahme gefällt mir noch besser. Die bodennnahe Perspektive, aus der Du die hübsche Katze zeigst, ist auf beiden Bildern klasse.
LG Diana