Beta Version

Im Vorbeigehen

Hobbybilder
„Fünf Motive auf einen Streich ...“


Einige könnten sicherlich allein für sich stehen ...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.2
Blende: f/3.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
18.10.2018

Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Vielleicht hätte ich den Schärfepunkt auf die hängende Dame in der Mauer gewählt. LG Susanne

Harald Mundt
19.10.2018

Erst auf den zweiten Blick sehe ich die Kletterer, und nicht den Dom im Mittelpunkt, eine gelungene Aufnahme, der unscharfe Hintergrund passt zum Bild! Viele Grüße, Harald

Hobbybilder
19.10.2018

Danke für eure Kommentare. Den Schärfe habe ich bewusst auf die Dame rechts gelegt, damit man das Bild erkundet ...

Hobbybilder
19.10.2018

Danke für eure Kommentare. Den Schärfe habe ich bewusst auf die Dame rechts gelegt, damit man das Bild erkundet ...