Beta Version

Landschaft im Licht

Verdella
„Herbstmorgen im Hochland“


Aufgenommen an der Pansion Winnetou, wo wir übernachtet haben. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32.246 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Kroatien, Hochland,
Sonnenaufgang, Herbst,
Frühnebel, Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
18.10.2018

Sehr schöne Belichtung, man kann gut die Färbung des Himmels erkennen. Dem linken Baum hätte ich allerdings nicht soviel Raum gegeben, also nach den ersten beiden Stämmchen wegschneiden und die Höhe des Bildes dann korrigieren. LG Susanne

GuenterHoe
18.10.2018

Diese Morgenstimmung hast du sehr gut eingefangen, die Straße führt schön ins Bild.
Wenn schon Änderungsvorschläge gemacht werden, dann hätte ich auch noch einen, ergänzend zu Susannes Vorschlag,
bis oberhalb des linken Begrenzungspfahles schneiden, so dass der rechte Fahrbahnrand als Eckläufer fungiert.
Alles nur Geschmacksache und soll keine Kritik an deinem schönen Foto sein liebe Verena.
LG Günter

Moana
18.10.2018

Ein schönes Hochland zeigst Du hier. Die kurvige Straße führt im sanften Licht gut in die Tiefe.
LG Diana

Verdella
19.10.2018

Ich danke Euch für Eure Kommentare, auch für die (verschiedenen) Verbesserungsvorschläge. Werde mal darüber nachdenken, welcher das Bild noch optimieren könnte. Zuviel schneiden wollte ich eigentlich nicht, damit die schöne Stimmung nicht verloren geht.
VG Verena