Beta Version

Kunst mit Licht

Hobbybilder
„Illumination in Arcen“


Internationales Lichtkunst Festival - Enchanted Gardens
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 18.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 12800
Keywords: Arcen, Illumination


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
18.10.2018

Da muss ich leider Mr. Blue zustimmen. Der ISO ist viel zu hoch, das macht das Bild kaputt. Warum hast du denn so hohen ISO genommen? Hast du aus der Hand fotografiert?

Hobbybilder
18.10.2018

Diese Illumination ist dynamisch und nur immer 1-2 Sekunden vom Aufblenden bis zum Abblenden dagewesen.
Auf den Bäumen wurden Sprudel mit Licht projiziert, sodass es schwierig den Fokus richtig zu setzen. Um überhaupt ein Bild, bei fast völliger Dunkelheit und dann sehr hellen Elementen machen zu können entschloss ich mich zum hohen ISO. Wahrscheinlich hätte ich noch die Blende öffnen können ....

Aber man lernt ja nie aus ...

Wie meistert ihr schnelle extreme Lichtwechsel?

Hobbybilder
19.10.2018

Danke für die Tipps, die aber bei dieser Situation nicht ganz helfen.
Ein Stativ habe ich benutzt, auf eine Illumation folgte die Nächste daher auch nicht erfolgreich umzusetzen. Aber ich probiere es weiter ....