Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Trullo ...“


dies war dann mein Versuch die Enge des ersten Bildes zu vermeiden und die Drähte des zweiten Bildes ... ich mußte eine Weile auf dem Boden herum kriechen um die richtige Position zu finden (und man sollte trotz der Trockenheit den morgendlichen Tau nicht unterschätzen !) ... leider blieb bei der Blickrichtung Süden dann der Sonnenaufgang ein Stück weit auf der Strecke ... trotzdem mag ich das Bild ...
Sonnenaufgang 13.10.18 nahe Maikammer 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Trullo,
Weinberghäuschen,
Weinberge, Maikammer,
Edenkoben, Pfalz, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.10.2018

Danke, das Du Dir noch einmal nasse Knie geholt hast. Mein Favorit bleibt das vorherige Motiv.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
18.10.2018

Das ist aber schon Fotografieren unter erschwerten Bedingungen. Dein Bild zeigt sehr deutlich, wie schwer es ist, einen passenden Standort - oder besser: Liegeort zu finden! Tapfer!!! LG, Werner

brimula
18.10.2018

So gefällt mir das am besten...schöne Perspektive und tolle Tiefe...der Aufwand hat sich gelohnt...

Gruss Brigitta

Moana
18.10.2018

Deine Mühe hat sich gelohnt. Hier werden die Drähte gut von den Weinstöcken verkleidet, die schön in die Tiefe führen. Der Trullo wird links warm beleuchtet und der Himmel erscheint pastellfarben. Da ist es nicht so schlimm, dass der Sonnenaufgang fehlt.
LG Diana

Holzinger Bruno
18.10.2018

So, rumgekrochen... dann hast Du bestimmt aber auch ein paar Weinbergschnecken angetroffen.... Das Bild ist TOP!

LG, Bruno

Cor.Lin
19.10.2018

Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du den Mut zu nassen Knien hattest. Die Stromleitungen im Hintergrund hätte ich vermutlich noch retuschiert.
LG
Corinna