Beta Version

Andere

Frankenwerner
„In der Bardowicker Mühle“


Hier sehen wir eine Vorrichtung zum Heben, Bearbeiten und ggfs Wechseln der Mühlensteine. Es ist das hängende, schwarze Längsoval
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Mühlen; Bardowick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.10.2018

anders werden Mühlsteine wohl nicht zu heben sein ... sehr interessant ... darüber wie sie an Ort und Stelle kommen, eventuell getauscht oder repariert werden macht man sich eigentlich keine Gedanken.
HG - Petra

Holzinger Bruno
18.10.2018

Hallo Werner, wenn da nicht nur der moderne, geripptes, Alugußgehäuse, unübersehbare , graulackierte Drehstrom oder Wechselstrom-Motor wäre.....könnte man meinen da ist ja die Zeit stehengeblieben. Da stehen noch Sackkarren mit eisernen Räder, dass war Qualität aber auch schwer.
Klasse Bild!!!

Herzlichen Gruß, Bruno :-)