Beta Version

Black Friday

Verdella
„Unwetterwolke über Primosten“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 10.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday, Kroatien,
Primosten, Unwetter,
Wolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.10.2018

Das sieht ja richtig dramatisch aus, ein klasse Beitrag.
LG Günter

KrysN Photographie
19.10.2018

Gefällt mir auch sehr gut, Dein dramatischer Beitrag zum BF. Die Möwen vor der dunklen Wolken sind meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen bei dem Foto. VG Krystina

gatierf
19.10.2018

Ein spannender Blick in die Landschaft mit der nahenden Wolkenfront mit vielen Details, perfekt für den BF!
LG peter

Alberto
19.10.2018

Hier in S/W sieht es noch viel dramatischer aus wie in der Farbversion. Ein klasse BF Beitrag.

Gruß herbert

Moana
19.10.2018

Das sieht bedrohlich aus. Ein schöner Beitrag zum BF.
LG Diana

Dieter F.Grins
19.10.2018

Der Himmel hat dir hier die nötige Dramatik für ein gutes SW Motiv geliefert. Gut erkannt!!
BG Dieter

u.rie
19.10.2018

Obwohl die schöne Hafenstadt schön anzuschauen ist spielt die dramatische Wolkenbildung mit den Vögeln die Hauptrolle in der sehr guten Aufnahme..

Gruß Udo

Rullma
19.10.2018

In sw eine ganz besondere Aufnahme.
LG Marie

MacMirko
19.10.2018

Das Drama gefällt mir sehr gut mit den Vögeln. Eventuell könnte man noch etwas enger schneiden und rechts auf das Strandhäuschen und auf etwas Wasser verzichten.
Prima BF-Foto!
VG aus HH

Gisela Seidel
19.10.2018

Eine sehr schöne Aufnahme dieser kroatischen Hafenstadt. Gefällt mir gut. Ein schöner BF Beitrag.

Liebe Grüße, Gisela

Evi-E.
19.10.2018

Unwetter scheint sich anzukündigen...
Die fliegenden Möwen sind das i-Tüpfelchen.
Ein reizvoller Beitrag zum BF.
LG
Eveline

Manfred Seidel
19.10.2018

Dort habe ich Mal den BESTEN Fisch gegessen :-).
Schönes Foto *****

LG. Manfred.

Verdella
20.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein Beitrag gefallen hat. Danke auch für die Verbesserungsvorschläge.
@ Mr. Blue und Mirko: ich hatte ein Panoramaformat versucht, aber dadurch wurde die Stadt zu unscharf. Die TZ 101 hat wohl doch manchmal ihre Schwächen...
VG Verena

Francois
20.10.2018

Die Bea gefällt mir, auch der Schnitt, der unwillkürlich zu dem Dorf führt.
LG Franz

Kittywood
28.10.2018

Sehr gut! Bildaufbau, Bearbeitung....richtig gut!

LG Katja