Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Rundweg“


um den Belchengipfel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: Zeiss Vario Tessar FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen
Gipfelerundweg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.10.2018

Sehr schöne Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut Dein Gipfelpfad. VG Krystina

Angelika Windloff
19.10.2018

Der Bildaufbau fällt auch mir hier als erstes auf, zeigt er doch, wie steil der Weg nach oben ist,
lG, Angelika

Inga-Lisa
19.10.2018

gekonnt gestaltet,das auge wird vom weg geführt...
lg inga

Alberto
19.10.2018

Da würde ich jetzt sehr gerne entlang laufen, dieses Landschaftsbild in S/W hast Du sehr gut gestaltet. Es ist ein mehr als gelungener BF Beitrag.

Gruß herbert

brimula
19.10.2018

Sicher ein herrlicher Aufstieg auf diesem Weg mit dem tollen Ausblick...sehr schön und gut gestaltet...

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
19.10.2018

Sehr passend zum heutigen Tag ! ( BF )

LG. Manfred.

Rullma
19.10.2018

Ein dynamischer Bildaufbau, der gut passt. (Die beiden Flecke im Himmel würde ich noch entfernen...)
LG Marie

Kalmbachg
19.10.2018

Ein klasse Bf Beitrag in perfekter Schärfe und schönen Grauabstufungen
Viele Grüße gottfried

u.rie
19.10.2018

Sehr schön in der Diagonalen Gestaltung wie auch der herrliche Himmel...vielleicht irgendwann die Sensorflecken entfernen !

Gruß Udo

Prinzessin 2
19.10.2018

klasse...und oben angekommen wird man mit einem wunderbaren Ausblick belohnt..!!
glg Ulrike

Wolfgang Kaeding
19.10.2018

Hallo Günter,
das ist eine sehr ansprechende S/W Aufnahme, sieht noch einem jungen Wald aus. Die Gestaltung ist wieder TOP.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
19.10.2018

Gut wie immer,vom feinsten.
VG Norbert

MacMirko
19.10.2018

Interessante kontrastreiche BEA. Gefällt mir gut.
Schade nur sind die Flecken im Himmel.
VG aus HH

GuenterHoe
19.10.2018

Zur Aufklärung,
das sind keine Flecken im HG, sondern nur etwas herausragende Vogesengipfel, ziemlich entfernt, oder links oben ein Vogel, mein Objektiv und Sensor sind einwandfrei.
Gr Günter

Sonja Elayna
19.10.2018

Gekonnt gestaltet, lieber Günter.
Die Blickführung gefällt mir sehr gut. Ein gelungener bf- Beitrag.
LG Sonja Elayna

picpit
19.10.2018

ein Weg wunderbar zum wandern, das zeigt Dein gut gestaltetes Foto sehr gut,

viele Grüße, Peter

Verdella
20.10.2018

Eine sehr schöne Berglandschaft präsentierst Du hier mit eindrucksvollen Kontrasten.
LG Verena

Francois
20.10.2018

Gerne wandere ich mit dir deine Höhenwege. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Werner Heinrichs
20.10.2018

Es ist sicher eine Bereicherung, diesen schönen Weg mit seiner Freilage einmal in Schwarzweiß zu sehen. Dennoch hätte ich gerade jetzt im Herbst hierfür die Farbe gewählt, weil das Gras und die wenigen Bäume und Büsche jetzt farblich besonders interessant sind.
Gruß Werner

gaby29
20.10.2018

Da hast du den Himmel sehr schön herausgearbeitet.. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

LG Gaby