Beta Version

Begegnungen

fejen
„Massai unterwegs“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.02.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten832
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f 7
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Street, Unterwegs,
Fahrrad, Afrika,
Tansania, Massai


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
21.02.2013

Gelungene Momentaufnahme!
Der Ast bildet einen schönen Torbogen.
Lg Eva

Norbert Reimann
21.02.2013

Auch dies Bild symbolisiert ein Verlassen.
Schöne Aufnahme.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
21.02.2013

sehr schöne Momentaufnahme.
LG Gerhard

Dirk Rosin
21.02.2013

sehr schoen momentaufnahme, hatte mir Massai irgendwie anders vorgestellt in meiner fantasie, jedenfalls nicht mit fahrrad :-)
lg dirk

Rüdiger Starke
21.02.2013

Es ist eigentlich alles schon gsagt...das mit dem Schatten ist schon bemerkenswert ...und legt er sich links in die Kurve...isser weg ;-))) !
VG,Rüdiger

Rüdiger Wenzel
22.02.2013

Das Foto hat eine sehr subtile Dynamik, Fahrrad nach links geneigt, Lenker nach rechts.
VG Rüdiger

app
28.04.2013

tolles Bild gefällt mir sehr :)
LG Jan

Michael Behrendt
04.06.2013

Deine Afrika Bilder finde ich Super
Liebe Grüße Michael