Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Nicht Perfektes vor Perfektem“


Gegensätze faszinieren mich. Deshalb fotografierte ich die altmodische, wirre Elektro-Kabelführung vor den Glasfassaden in Santiago de Chile - noch dazu mit Spiegelungen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 21.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Alt, neu, ordentlich,
wirr, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
19.10.2018

völlig übersichtlich :o))

Udo Straßmann
19.10.2018

Kabelsalat mit System :-)
VG Udo

ernst-weiss
20.10.2018

Gegensätze der Moderne. Auf der einen Seite das kühle nüchterne Gebäude und auf der anderen Seite das Wirrwarr der Kabel. Eine versteckte Botschaft wie sich das Land im Allgemeinen anfühlt.
Schönes Wochenende
Ernst

B.Hermann
20.10.2018

Das ist Kabelsalat in künlerischer Perfektion.
VG
Bernd

Waltraud Zorn
20.10.2018

Oh je, wenn so etwas mein Elektriker sieht, läuft ihm ein Schauder über den Rücken. Aber ein tolles Bild zum BF.
LG Waltraud

Günther Mussel
22.10.2018

Nachträglich mein Kompliment für diese Aufnahme.
Gruß
Günther

Holzinger Bruno
28.10.2018

Verwirrende, faszinierende Aufnahme, liebe Giesela!
Hier haben Handwerker ihre Kabelkunst zum Ausdruck gebracht, einfach herrlich.

Herzliche Grüße von Bruno.