Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Lucas im Ruhemodus“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Labrador, Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
19.10.2018

die Augen aber dennoch wachsam

Peter Wahlich
19.10.2018

schönes Spiel mit der Unschärfe mit dem Focus auf den Augen, feine Arbeit... lg peter

ernst-uwe becker
19.10.2018

Moin Ernst,
so habe ich eine Hund noch nicht gesehen. Mir gefällt wie Du die Schärfe auf die Augenpartie gelegt hast. Für mich das passende Motiv zum bf.
Grüße aus dem langsam kühler werdenden Norden
Ernst-Uwe

gatierf
19.10.2018

Ein formatfüllender Hundeblick ganz in schwarz weiß-fällt in dieser Bildgestaltung sofort ins Auge!
LG peter

EsKa67
19.10.2018

Das ist ja mal ein Hundefoto der anderen Art. Sehr schön. LG, Sabine

Gisela Hoffmann
19.10.2018

Man sieht, dass Du mit diesem Lucas eine enge Verbindung hast und mit diesem Bild die Nähe und das Vertrauen zu Deinem Hund demonstrierst! Beeindruckt mich sehr, lieber Ernst. Grüsse von Gisela

Ninfea
20.10.2018

Lucas genießt seine Ruhe, aber mit offenen Augen...sehr schön abgelichtet, deinen Labrador.
LG, Agathe

stefan-strick
10.11.2018

Hallo Ernst!
Ein Schoko-Labbi? Tolles Porträt Deines Freundes
LG Stefan
P.S. Unser Labrador heißt Rieke

Big Joe
16.11.2018

Wundervoll aus dieser Perspektive & Nähe :)
Denke das alle Hundeliebhaber & Besitzer, oftmals
in dieser Pose verweilen, IHREN Kameraden so zu
erfassen, wie er vor sich dahin döst :)
Ruhemodus so sanft & schön, Lucas könnte auch mir
sehr gut gefallen :)))
(*)
Liebe Grüße aus dem kühlen Abend
Joe :)