Beta Version

Kunst mit Licht

Peter Wahlich
„Lichterwald“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten660
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv: Sigma Mirrorlens
Blende: 5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: pw, abstrakt, Natur,
Licht, Bokeh, Spiegeltele


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
19.10.2018

Gefällt mir sehr gut,toller Farbverlauf mit einer sehr feinen Abstraktion.

LG
Burkhard

Karin69
19.10.2018

Das sind Seelenbilder, die man kaum mit Worte erfassen/beschreiben kann! Wunderbar, lieber Peter und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Annahme beim Award!
LG Karin
https://www.youtube.com/watch?v=Fk0V_GGa2XM

Rullma
19.10.2018

Irgendwie kenn ich das von früher - nichtsdestotrotz nach wie vor ein Hingucker!
LG Marie

gatierf
19.10.2018

Sehr schön anzusehen Dein abstrakt farbiger Lichterwald! Er trägt auf jeden Fall zur Bereicherung des schwarz weißen Freitags bei.
LG peter

Werner Schabner
19.10.2018

Ich meine, das Bild kommt mir auch bekannt vor. Aber es ist ein tolles Bild. Mich erinnert es an einen beruflichen Blick durch mein Mikroskop. Ich will das aber nicht weiter vertiefen, und das ist nur ganz persönlich. Den Farbverlauf finde ich Klasse. Und die Lichtpunkte hast Du auch gut hinbekommen.
VG Werner

Verdella
20.10.2018

Sehr schön diese Farben und die interessanten Strukturen lassen Spielraum für Fantasie. Eine wirklich gelungene Abstraktion!
VG Verena

ernst-weiss
20.10.2018

Die Farbe tut nicht nur den bf gut, sie tut auch den nebelgeplagten Menschen gut. Schöner Farbverlauf und interessante Gestaltung.
VG Ernst

Holzinger Bruno
20.10.2018

Ja, das Bild hab ich auch im Award gesehen, Glückwünsch! Bin immer beeindruckt, was man im Telebereich so machen bzw. ohne Tricks zaubern kann.
Die Ringe sind typisch für Spiegelobjektive, so kann man sie sehr gut in die Bildgestaltung mit einfügen!
Ein Bild für die Sinne.

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
20.10.2018

Vergrößert auf edlem Papier und passend gerahmt- ein schöner Wandschmuck.
BG Dieter

Cor.Lin
20.10.2018

Schön, dass Du diesen Wald aus Licht und Seelenfarben noch einmal zeigst - ein Traum.
LG
Corinna