Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 191018 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1100
Keywords: Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.10.2018

Gefällt mir sehr gut wie du durch die Bearbeitung diese wenigen Bildelemente aus Scherenschnitt dargestellst
Viele Grüße gottfried

nana
19.10.2018

...ein toller Rahmen für ein erstklassiges Motiv - weniger ist oft tatsächlich mehr!...
LG Renate

ernst-uwe becker
19.10.2018

Sehr gut das "Dreierpack" getroffen. Einmal Flügel unten, einmal Mittig und einmal Oben. Dazu der "Untergrund" und alles als Scherenschnitt - gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

gatierf
19.10.2018

Eine schwarz weiße Flugstudie dreier Enten- einfach genial!
LG peter

Sonja Elayna
19.10.2018

Die hart gewählten Kontraste wirken hier sehr gut. Toller Scherenschnitt. Durch den gewählten/ eingesetzten Rahmen wird es zu einem Bild für an die wand.
L G Sonja Elayna

Verdella
20.10.2018

Sehr schöner minimalistischer Scherenschnitt. Gelungener Beitrag zum BF!
VG Verena

Inga-Lisa
20.10.2018

könnte von mir sein,ich mag diese harten kontraste,gekonnt die rahmung dazu,gefällt mir sehr.
lg inga

Elisabeth Sandhage
20.10.2018

Wunderbar getroffen, die Proportionen stimmen in jeder Beziehung, auch der dezente Rahmen gefällt mir hier gut!
LG Lisa

Werner Schabner
20.10.2018

Aus wenig durch die Bearbeitung viel gemacht. Klasse!
LG Werner

KrysN Photographie
20.10.2018

Ein wunderbarer Beitrag zum BF. Mir gefällt diese minimalistische Darstellung auch sehr gut. VG Krystina

Sanny
23.10.2018

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen … ich freue mich sehr das es Euch gefällt !
LG Sanny

Cor.Lin
26.10.2018

Phantastischer Scherenschnitt, perfekt reduziertes Motiv bestens in Szene gesetzt.
LG
Corinna