Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Angel_Ausflug“


Angelausflug am Strand von Wyk auf Föhr. Von der Brücke lies es sich sicherlich gut an "Dvarslöper" (für Nichteingeweihte Querläufer-d.h. Krebse" zu fangen. Als Gegenlichtaufnahme mit den Hallig Langenesss im Hintergrund.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wyk auf Föhr, Strand,
Angeln, Krebse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.10.2018

Interessantes Geschehen auf der Brücke welches seine Anhänger hat wie Du eindrucksvoll zeigst in diesem Panorama!
LG peter

Kalmbachg
19.10.2018

Sehr gute Gegenlichtaufnahme in dieser kontrastreichen Ausarbeitung und Präsentation
Viele Grüße gottfried

Hobbybilder
19.10.2018

Ein tolles Bild, was gut das Kopfkino anregt.

PeSaBi
20.10.2018

Das Bild mutet fast schon ein wenig wie ein Scherenschnitt an ... aber trotzdem glitzert das Wasser wunderschön ... gefällt mir sehr gut ...
solche Krebsfänger haben wir mal in DK gesehen ... wir "Landratten" waren da ganz fasziniert ... einfach eine Muschel an eine Schnur und die Krebse halten sich an der Muschel fest und lassen nicht mehr los ...
HG - Petra

Francois
20.10.2018

Ich hoffe ich habe dir nicht zu viele Ideen geliefert, mit meinem Scherenschnitt. Jedenfalls eine eindeutige Fischerszene, abgebildet.
Gruß Franz

Elisabeth Sandhage
20.10.2018

Gefällt mir, interessante Geschichte zur Aufklärung des Geschehens
LG Lisa

ernst-weiss
20.10.2018

Da habe ich mich tatsächlich mehr auf den Text als auf das Bild konzentriert. Das kommt davon, dass wir gerade vorhin Häuser in Schweden angeschaut haben, die zum Verkauf angeboten werden. Wer weiss eventuell werden wir noch Nachbarn.
Das Panorama passt hier und SW so oder so. Die Insel im Hintergrund ist etwas störend, aber sie ist eben da.
Die Gestaltung mit den sehr knackigen Kontrasten finde ich top gelöst.
Schönes Wochenende
Ernst

Rullma
20.10.2018

Das Format unterstützt die Brücke vorteilhaft. Eine spannende Gegenlichtaufnahme.
LG Marie

Peter Wahlich
24.10.2018

feine Arbeit! lg peter

Karin69
26.10.2018

Wunderbares Schattenpanorama, samt erzählender Geschichte!
LG Karin

ernst-uwe becker
27.10.2018

Dank für Eure Kommentare. Für "Binnenländer" hatte ich extra die Übersetzung beigefügt.
HG Ernst-Uwe