Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Sort_Sol“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Ich möchte Euch die abgeschwächte Sort_Sol (schwarze Sonne/dänisch), die ich letztendlich doch noch erwischt habe, nicht vorenthalten. Der Flug der Stare im Licht der untergehenden Sonne. Sie sammeln sich dort an ihren Schlafplätzen. Sobald ein Greifvogel in ihre Nähe kommt erheben sie sich alle gemeinsam und fliegen dem Greif so "um die Ohren" das er die Orientierung verliert und von den Staren abläßt. Dabei entstehen die schönsten Formen am Abendhimmel. Aber ich werde nicht aufgeben und im nächsten Jahr wieder dran bleiben.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit solchen Farben am Abendhimmel.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Aventoft,
Sonnenuntergang, Stare im
Flug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.10.2018

Mit der Lupe sieht dieses Schauspiel richtig gut aus! Tolles Licht! Danke für deine Info!
LG Horst

GuenterHoe
20.10.2018

Den Vogelschwarm hast du gut platziert eingefangen.
VG Günter

PeSaBi
20.10.2018

ein wunderschönes Licht ... und der Starenschwarm bringt richtig Leben rein ... herrlich !
HG - Petra

Pana53
21.10.2018

Ist es nicht ein Traum solche Vogelschwärme am Himmel zu sehen und wie sie ihre Formation ändern, ein sagenhafter Anblick!

Schönen Tag!
Frank

Peter Wahlich
24.10.2018

Ja! das ist ein unvergessliches Schauspiel... lg peter