Beta Version

Maschinen

ernst-uwe becker
„Alters_Schwach“


Für Robert und alle Technikinteressierte:diesen Oldtimer hatte ich 2008 in Island fotografiert und wollte das Foto in diesem Jahr wiederholen. Leider war der Bereich nicht mehr öffentlich zugängig, so daß ich Euch mit dieser Konserve das "Monstrum" zeigen möchte.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 50
Keywords: Kran, Oldtimer, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.10.2018

Den Oldtimer hast Du klasse präsentiert, trotzdem könnte ich mir hier das Bild in S/W vorstellen. Ich bin der Meinung, daß das Marode und Vergängliche noch besser rüber kommt.
Vielleicht stellst Du ja ein S/W Bild davon ein, ich würde mich Freuen.

Gruß Herbert

Robert Albrecht
19.10.2018

Vielen Dank für dieses Mitbringsel. In Farbe kommt dieser ganze Rost viel besser zur Geltung, deshalb gefällt es mir
so besser als in SW. VG Robert

GuenterHoe
20.10.2018

Aber als Motiv immer noch zu gebrauchen.
VG Günter

PeSaBi
20.10.2018

das Teil sollte in ein Museum ...
HG - Petra

Francois
20.10.2018

Ich liebe Marodistan! Da du gerne hören willst was ich anders machen würde, in einem spez.email an dich.
Eigentlich hätte ich re. und un. mehr Luft, mir gewünscht.
Grüße vom vernebelten Sonnentag
Gruß Franz

ernst-weiss
20.10.2018

Schade dass du da keinen Zugang mehr hattest. Das währe sicherlich ein spannendes Vergleichsfoto geworden. Die alten Maschinen haben einfach eine faszinierende Ausstrahlung. Unsere neuen top modernen Kisten können da nicht mithalten.
Grüsse aus der Nebelecke Schweiz
Ernst