Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Der Bär“


ANNAHME BEIM FOTOFORUM-AWARD 2/2019 Tiere, Kategorie "Säugetiere"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.10.2018

Ein klasse Beitrag zum BF, minimalistisch aber sehr, sehr gut.
Du bekommst von mir alle 10 Punkte.

Gruß herbert

GuenterHoe
19.10.2018

Ein tolles Portrait und klasse Beitrag.
VG Günter

nana
19.10.2018

...ein starkes Bärenbild und ein toller BF Beitrag...
LG Renate

Verdella
20.10.2018

Dein Bärenbild ist wirklich klasse: reduziert auf das Wesentliche und dennoch sehr ausdrucksstark. Toller BF-Beitrag!
VG Verena

Harald Mundt
20.10.2018

Ein bärig gutes Foto - großartig im Gegenlicht und in den harten Kontrasten, allergrößten Respekt! Viele Grüße, Harald

Manfred Seidel
20.10.2018

Das ist aber echt ganz gut !!!
Herrlich hast Du es gemacht*****

VG. Manfred.

Elisabeth Sandhage
20.10.2018

Eine wunderbar minimalistische Gegenlichtaufnahme, da ist alles drauf, was man braucht. Sehr gut !
LG Lisa

Dieter F.Grins
20.10.2018

Bärenstark-alles bärig gut. (Punkte hast du schon von Alberto bekommen von mir ****)
BG Dieter

EsKa67
20.10.2018

Wow! Großartig in dieser total reduzierten Darstellung. Gefällt mir wahnsinning gut. LG, Sabine

Wufgaeng
08.11.2018

Eine Serie mit großartig gestalteten Tieraufnahmen, wie ich sie woanders noch nie so gesehen habe - mein Applaus und danke fürs posten, Gruß aus Bangkok Wolfgang

Werner Schabner
23.03.2019

Eine ganz tolle Bärensilhouette! Ich bin jetzt natürlich über Deinen Kommentar zu meinem Silhouettenselfie auf dieses Bild aufmerksam geworden. Und ich rätsle ein bißchen, wie man zu einem solch großartig belichteten Bild von einem Bären kommt. Ich bin beeindruckt. ()
VG Werner