Beta Version

Maschinen

Frankenwerner
„Fahrbare Dampfmaschine“


Hier ist sie in voller Pracht und Farbe.  Das Dorpsmuseum Munkeboe bei Aurich ist eine Perle und immer einen Besuch wert!
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Ostfriesland; Munkeboe;
Dampfmaschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.10.2018

Den Oldie hast Du gut getroffen. Für mich etwas störend die beiden Besucherinnen im Hintergrund. Ist nicht immer einfach so etwas ohne "störendes Beiwerk" abzulichten. Aber wie bei der Vogelfotografie - Waaaarten.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
20.10.2018

kommt sehr schön in Farbe ... aber hier würde ich doch die s/w-Variante vorziehen ... s/w unterstreicht den alten Oldtimer-Charakter des guten Stücks noch zusätzlich :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
20.10.2018

Hallo Werner, genau so, SUPER, dass Du es in Farbe zeigst!!!!
Das hintere große Antriebsrad hat noch die Originalfarbe!
Ich bin für diese Art von Technik oder allgemein immer zu haben.

Viele Grüße von,
Bruno

Ninfea
20.10.2018

Schön, dass du dein BF-Foto hier noch in Farbe zeigst - gefällt mir noch viel besser.
LG, Agathe