Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Komplementärfarben in Oerlikon “


An der Exkursion unseres Cameraclubs entstand dieses Fassadenbild in der Nachmittagssonne in Oerlikon. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Blau-Gelb, Fassade,
stürzende Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.10.2018

Starkes Motiv in diesem Licht und den Spiegelungen des Himmels, das hat was!
LG peter

Sken
19.10.2018

Liebe Gisela
Hier zeigt sich wieder Dein gutes Auge für Proportionen und Farbkomposition.
Gut gesehen und noch besser in die Szene gesetzt.
Liebe Grüsse
Sken

Verdella
20.10.2018

Ein tolles Gebäude, von Dir perfekt präsentiert. Perspektive und Farben sind absolut klasse und treffen genau meinen Geschmack! Dein Architekturfoto wirkt schon fast abstrakt. Tolle Arbeit, kommt in mein Archiv!
LG Verena

Holzinger Bruno
20.10.2018

Liebe Giesela, kommt dem Lichtbogen beim ELEKTRO-Schweißen fast nahe, OERLIKON - SCHWESSELEKTRODEN.Das Bild ist so fundamental fest, als ob es eine Schweißnaht wäre. War früher schon im Quartier in Zürich, eine TOLLE Gegend.

Herzlichst, Bruno

Rullma
20.10.2018

Perspektive und Farben - zum Hinschauen!
LG Marie

Guy Goetzinger
22.10.2018

Mit den kleinen blauen Flächen (Himmel) deutest du an wo oben ist. Mehr braucht es nicht. Der Schatten des Nebengebäudes hat den Effekt, dass in diesem Bereich die Wolkenspiegelungen kräftiger sind. Dies ergibt eine Beziehung zwischen der gelben Fläche oben links und der gelben Fläche mit hellen Fenstern unten rechts. Ich bin ein grosser Fan solcher Aufnahmen (Favorit). LG Guy

arteins
24.10.2018

Ein sehr guter grafischer Bildaufbau. Das Spiel der Linien und Flächen gefällt mir.
LG Wolfhart

Gisela Seidel
24.10.2018

Interessante Architektur. Top Schärfe und wunderbare Farben.

Liebe Grüße, Gisela

Charly Creativ
29.10.2018

Dein gewählter "Gebäudeausschnitt ist top, liebe Gisela! Vorschlag: Ich würde dem Motiv nur etwas mehr Kontrast verleihen.
Wird auch von mir geklammert! Danke!
LG Charly

Yukonurlaub
10.11.2018

Hallo Gisela, ein tolles grafisches Foto mit den wichtigen Farben - klasse !
lg gernot

Thomas Büchner
11.06.2019

schönes Foto, das Lichtspiel der Wolken machen das gewisse Etwas, auch die stürzenden Linien passen sehr gut zum Motiv. Gefällt mir sehr gut.