Beta Version

Begegnungen

Hobbybilder
„Mein Freund“


... der gute alte Teddy.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 2000
Keywords: Teddy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
21.10.2018

Hallo Mr. Blue,
ja es ist zur Hälfte bearbeitet.

Viele Grüße Andre.

Lumixe
21.10.2018

Eine tolle Idee. Die Umsetzung ist dir gut gelungen.

Viele Grüße
Isabelle

NorbertK
22.10.2018

Links ist die Röntgenabteilung oder?
VG Norbert

Hobbybilder
23.10.2018

Danke für eure Kommentare.

Hier ein kurze Erklärung warum ich dieses Bild so bearbeitet habe: Es gibt immer zwei Richtungen von Erfahrungen wenn ich diese Art der Bilder auf Wänden oder Türen usw. sehe. Die eine ist eine Positive die andere eine Negative. Da wollte ich mit den Bild darstellen. Fotografiert haber ich nur die linke Seite.

Viele Grüße André.