Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: goldener Oktober“


Ich dachte, ich bringe nach dem gestrigen BF mal wieder etwas Farbe ins Spiel. Angeregt durch Katja, habe ich mich letzten Samstag nochmal intensiv mit dem Kreiseln beschäftigt. Beim Experimentieren sind interessante Ergebnisse herausgekommen. Eins möchte ich Euch heute zeigen. Es ist zwar wieder ein Baum, aber diesmal ganz anders:
mit Kreisel und bei schönstem Oktoberwetter. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 22.748 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.10.2018

Schöne Überraschung. Beim ersten Hinsehen hatte ich es für ein Wasserspiel gehalten. Erst Durch Deine Erklärung bin ich über Deine Arbeit "gestolpert". Gefällt mir besonders durch das Farbenspiel der "Ringe".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.10.2018

Schön hast du den Baum kreisen lassen, gelungenes Experiment.
LG Günter

frasiemue
20.10.2018

... da wird mir schwindelig ... wie beim Oktoberfest, - rein in´s Karussell und rund geht´s ... wahrscheinlich sind nun die Blätter alle runter geweht.
Gruß
Siegbert

Dieter F.Grins
20.10.2018

Das sieht nach mächtigem Herststurm aus-obwohl es doch so ruhig war.
BG Dieter

Cor.Lin
20.10.2018

Du zeigst hier, welche tollen Ergebnisse ein "sich im Kreis drehen" bringen kann - und es macht unglaublich viel Spaß, habe ich auch schon während einer 1/6 Sekunde ausprobiert (bei mir musste ein Wald dran glauben).
Dein goldener Farbrausch gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Corinna

Verdella
21.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Euch mein etwas anderes Herbstbild gefallen hat!
VG Verena