Beta Version

Montagen

Charly Creativ †
„BAUHAUS-ERBE: Ehemaliger MILCHHOF“


Vor 25 Jahren stillgelegt, wird er im Bauhausjahr 2018 und danach zu neuem Leben erweckt und soll wieder ein -diesmal kukturelles Kleinod - werden.
Über 50 Fotografinnen und-grafen der GfF Thüringen wurden am 13.10.2018 in Arnstadt aktiv.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
21.10.2018

Eine schön zusammengestellte Collage mit tollen Bildern, die gut den Zerfall des Gebäudes wiedergibt.

Viele Grüße Andre.

Rüdiger Starke
21.10.2018

Eine gut zusammengestellt Doku des noch erbärmlichen Zustandes, wird bestimmt wieder in einem zweckmäßig attraktiven Zustand erstrahlen !
LG, Rüdiger

Francois
21.10.2018

Klasse Collage, Klasse Doku.
Gruß Franz

Cadid
22.10.2018

Eine interessante und klasse gestaltete Dokumentation zeigst Du uns hier. Das Detail oben links sieht besonders
interessant aus. Das Bild oben rechts allein ist schon eine super Aufnahme in Farbe und Perspektive. Darunter das Bild gefällt mir auch als " Einzelstück." Für Fotografen eine Fundgrube. Klasse, Charly. LG Irene*

Charly Creativ †
24.10.2018

Euch Allen danke ich für Zuspruch und nützliche Ratschläge.
Eine solches super Interesse an meiner Collage hätte ich nicht erwartet!
Das Bild links unten zeigt den größten Raum der Industriebrache im Jetztzustand als provisorischen Arbeits-und Aufenthaltsraum. Soll neugierig machen auf seine Perspektive als kleiner Kultursaal und Euch Betrachtern damit einen kleinen Ausblick geben. (Vielleicht erlebe ich das noch!)
Allen Usern Dank für das Anklicken !
Charly

Charly Creativ †
24.10.2018

Euch Allen danke ich für Zuspruch und nützliche Ratschläge.
Eine solches super Interesse an meiner Collage hätte ich nicht erwartet!
Das Bild links unten zeigt den größten Raum der Industriebrache im Jetztzustand als provisorischen Arbeits-und Aufenthaltsraum. Soll neugierig machen auf seine Perspektive als kleiner Kultursaal und Euch Betrachtern damit einen kleinen Ausblick geben. (Vielleicht erlebe ich das noch!)
Allen Usern Dank für das Anklicken !
Charly