Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
20.10.2018

In Form und Farbe perfekt, dazu die gelungene Bildgestaltung - das ist Innenarchitektur vom Feinsten.
LG Waltraud

Rainer L.
20.10.2018

Beeindruckende Formen wunderbar fotografiert. LG Rainer

Marzena Wieczorek
20.10.2018

Danke :)
LG Marzena

Gerd Kaars
25.10.2018

Hallo Marzena ,
diese Aufnahme gefällt mir wesentlich besser als die vom 6.10.
Hier kommt die Feinheit der Aufnahme viel besser raus mit der wunderschönen Linienführung durch das Foto sowie den fein abgestimmten Blautönen .
Eine sehr schöne Aufnahme !!
LG Gerd

Markus Linnemann
08.12.2018

Liebe Marzena,

es gibt ja kaum Bilder von Dir, die mir nicht gefallen. Gut sind sie alle, die Unterschiede ergeben sich aus der Subjektivität des Betrachters.

S-förmige Strukturen sind für die meisten Photos ein Gewinn. Und dein wunderbares S von 18:00 h nach 23:00 h nimmt den Betrachter ganz beschwingt nach oben, zum Licht, mit. Der Kreis und seine Abwandlung, das Oval, wirken ja als geometrische Formen besonders harmonisch und ausgewogen und Du hast das Oval gut in das Rechteck des Formats eingefügt: Nicht ganz mittig, sondern leicht versetzt, so dass es die natürliche Fortsetzung des oben angesprochenen S bildet.

Das Photo ist durch und durch minimalistisch und unterstreicht die Schnörkellosigkeit der Architektur. Dies wird m. E. noch einmal von der kalten Farbe "Blau" betont.

Gruß, Markus