Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„KrysN_Der König“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Löwe, Afrika, Botswana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.10.2018

Hallo Krystina,
da hast Du einen prachtvollen Burschen vor die Linse bekommen und schaut direkt zu Dir. Es scheint noch ein etwas jüngeres Männchen zu sein denn sein gesicht sieht noch nicht nach wilden Kämpfen aus oder er ist der Stärkere.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
21.10.2018

Für diese Aufnahme hat sich die Reise schon gelohnt.
Unbedingt die Lupe benutzen.
BG Dieter

GuenterHoe
21.10.2018

Dessen ist er sich wohl auch bewusst, ein prächtiges Tier hast du hier perfekt abgelichtet.
LG Günter

gatierf
27.10.2018

Der absolute König und aus dem Blick spricht das er es weiß!
LG peter

KrysN Photographie
28.10.2018

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ja, ich glaube auch, er weiß, dass er ein beeindruckender "Chef" ist. Krystina