Beta Version

Unterwegs

T.Stern
„Balance“


Jonglieren am Monument Valley
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Fussball, Jonglieren;
Schwarz Weiss, Monochrom,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
23.10.2018

Klasse gemacht von Euch beiden. Die extreme SW-Bearbeitung passt hier sehr gut. Hast Du das über die Gradationskurve realisiert?

So ein Bild solltest Du hier freitags unter Aktion 'Black Friday' zeigen, dann bekommt es mehr Aufmerksamkeit und Feedback. Kannst es ruhig - trotz meinem Kommentar - wieder rausnehmen und neu einstellen. Hat Aufmerksamkeit verdient!

LG Pekka

Picture
07.04.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Gisela Hoffmann
07.04.2021

Es gibt verschiedene Arten von Fotos - manche toleriere ich, andere finde ich kalt und abstossend, von anderen bin ich begeistert. Aber jedes Foto hat seine Berechtigung, denn es zeigt die Geschmäcker und Vorlieben der User. Dein bild gehört zur letzteren Art, Mensch und Technik, Mensch und Natur gegenübergestellt oder integrierte finde ich immer interessant. Dieser "Scherenschnitt" ist ideal - ich wundere mich, dass er mir nicht früher aufgefallen ist. Ich gratuliere zu diesem ansprechenden, berührenden und heiteren Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela