Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Love Express“


Ich war gestern abend in meiner Nachbarstadt auf der Kirmes und habe mal wieder ganz viel herumexperimentiert. Als erstes möchte ich Euch ein ganz normales 1/6-Foto zeigen. Fortsetzung folgt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 21.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten624
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Kirmes, Love
Express


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.10.2018

Im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Ich könnte mir das Bild im oberen Bereich etwas gekürzt vorstellen. Die Lichterkette als Eckläufer rechts oben. Mich irritiert links oben die kleine Lichtleiste.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
21.10.2018

Ein richtiger Farbenrausch den du hier zeigst liebe Verena, perfekt abgelichtet.
LG Günter

MacMirko
22.10.2018

Schön bunt und stimmungsvoll. Gefällt mir auch sehr gut.
Komse rein, kommse ran, jetzt gehts wieder rrrrund hier im Loooove Expresssssssss.....:-)
VG aus HH

Verdella
23.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein Kirmes-Bild in 1/6 sec gefallen hat.
@ Ernst-Uwe: Du hast Recht, ich hätte das Foto noch beschneiden sollen. In meinen (heutigen!) Augen hätte ich an den oberen 3 Seiten noch einige Millimeter abschneiden können. Als ich es veröffentlicht habe, fand ich es gut, weil es so aus der Kamera gekommen ist und es m.E. keiner Nachbearbeitung bedurfte. Bei genauerer Betrachtung wäre allerdings eine Optimierung doch noch möglich gewesen.
VG Verena

gatierf
23.10.2018

Bei solchen Jahrmärkten gibt es farblich die schönsten Motive besonders abends wenn das Tageslicht seine Wirkung verloren hat und der Zauber des Kunstlichtes mit seinen LED`s zur Wirkung kommt wie Du eindrucksvoll in Deiner ZweierSerie zeigst, das fasziniert mich auch jedes Mal aufs Neue!
LG peter

Lou Reed
23.10.2018

Der Name und das Bild passen gut zusammen insgesamt ist das Bild ein Farbenrausch.
L.G. LouReed

Gerd Kaars
25.10.2018

Hallo Verena ,
ein ganz tolles Foto des Karussells mit kräftigen Farben und jede Menge Tempo !
Super gemacht .
LG Gerd

Kittywood
28.10.2018

Ich liebe es, deswegen die Klammer!

Das andere, das ich gerade kommentiert habe, ist auch super. Aber hier hast du auch noch die Knallfarben des Karoussels als Hintergrund und das macht das besondere für mich.

LG Katja