Beta Version

Montagen

picpit
„the duel“


das Duell
Peter Fassemort vs. Linus Potter ...

an einem Ort, den nie ein Muggel je zu Gesicht bekommen hat ...

alle Einzelfotos selbst fotografiert bis auf Krätze (im Film Rons Ratte)

models: Linus Meier, Picpit
Serie : Potter

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 21.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: duell,zauberstab,zauber,v
oldemort,potter,statuen,f
acklen.sterne,ratte,krät
ze,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
21.10.2018

Wunderbar - erinnert mich an die Zeiten, als ich mit meinen Kindern erst die Bücher gelesen und später die Filme geschaut habe. Klasse Montage von einem Kampf, den Du sicher zur Freude Deines Sohnes bestens dokumentiert hast...,
lG, Angelika

u.rie
21.10.2018

Die Ideen scheinen Dir nicht auszugehen...hier mal wieder richtig gut...klasse die vielen Details,herrlich die Ratte die den Kampf spannend verfolgt..rundum gelungen...{}

Gruß Udo

Eloy
25.10.2018

Wieder ein gelungene Montage an der dein Sohn in vielen Jahren noch Freude hat wenn er den Kampf denn gewinnt.

VG Robert

Alberto
26.10.2018

Ein weiteres und sehenswertes Composing aus der Harry Potter Serie. Das sind für Linus und Dich Bilder für die Ewigkeit, einen tollen Sohn hast Du da. Er kann ich nur ein Güter Fotograf werden bei dem Vater.

Gruß Herbert, Gruß auch an Linus, macht nur weiter so.