Beta Version

Experimentelles

Pana53
„Herbstweg - Autumn way“


Das eigentliche Foto wurde mit zwei weiteren Ebenen, einer Stiftzeichnung und einer entsprechenden künstlerischen Farbgebung, bearbeitet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Weg,
Herbstfarben, Autumn way,
Textur, Laub Färbung,
Bäume, Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
21.10.2018

Hi Mr. Blue, ich denke die Anpassung an die allgemeine Umgang ist mir gelungen! . . . . und lange habe ich keine Textur mehr kreiert! (,-)))

Einen schönen Sonntag.
LG FRank

Moana
21.10.2018

Ich habe keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist gefällt mir. Der Waldweg selbst und die herbstlichen Farben laden mich schon zum Betrachten ein, alles zusammen ist sehr schön.
LG Diana

Pana53
21.10.2018

Diana, das ist die Hauptsache, dass es gefällt.

LG FRank