Beta Version

Tiere in der Stadt

Lars-Fotoblog
„Eichhörnchen mit Nuss“


Obwohl ich  nicht gerne Tiere fotografiere, wollte ich mich mal bei den Eichhörnchen im Garten ausprobieren. Mehr zur Entstehung des Fotos auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/larsfotoblogphotoart/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 21.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 6400
Keywords: Eichhörnchen, Herbst,
Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
21.10.2018

Du solltest öfter Tiere fotografieren, denn es ist Dir gut gelungen. Du hast sehr schön das Auge getroffen.
LG Diana
P.S. bin nicht bei Facebook

Lars-Fotoblog
21.10.2018

Danke Dir für die motivierenden Worte Madame Minolta ;-)