Beta Version

Marodes und Ruinen

Werner Heinrichs
„Am Dorfrand“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 160
Keywords: Dorf, Hofanlage, Denkmal,
Elsass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.10.2018

Solche schönen Motive gibt es oft im Elsaß, wie du es hier so schön und perfekt gestaltet zeigst Werner, waren vor Jahren, als meine Frau noch lebte sehr oft im Elsaß zum Wandern und haben viele schöne Orte kennen gelernt.
Ist leider nur noch schöne Erinnerung, die dein schönes Foto wieder geweckt hat.
Herzlichen Gruß Günter

NaturfotoDu40
25.10.2018

Hallo Werner,
mir gefallen solche Stilllifefotos sehr. Du hast die alte Hofanlage perfekt ohne stürzende Linien ins Bild gesetzt und die Pastelltöne, insbesondere das Ockergelbbraun der Hauswände gut herausgearbeitet.
Gruß Roland

Moana
24.11.2018

Schöne Bildgestaltung. So könnte mein Paradies aussehen...
LG Diana