Beta Version

Insekten

Jürgen Grandeit
„Mutprobe“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
22.10.2018

.....gut gemacht....
VG Norbert

Dieter F.Grins
22.10.2018

Da warst du tief unten, er hat schon ein Auge auf dich geworfen. (Darauf einen Schluck tasm. Wein siehe Werbung auf meiner Seite)
BG Dieter

Frankenwerner
22.10.2018

Fotografisch super!!! Ein Bild von Deinem Südamerika-Urlaub??? Wenn's ein heimisches Foto ist, sollte man dem Schwalbenschwanz die Gefährlichkeit seiner krötennahen Rumsitzerei erklären!LG, Werner

Moana
22.10.2018

Das Krokodil hat den Schwalbenschwanz hoffentlich nicht erwischt. Du dagegen schon in schöner Nähe und Schärfe. Obwol das Krokodil unscharf ist, lenkt es die Aufmerksamkeit auf sich. Gut gemacht. Du weißt sicher, dass diese Echsen sehr schnell rennen können, aber Du hast ja diese Aufnahme überlebt.
LG Diana

KrysN Photographie
22.10.2018

Ein sehr starkes Foto. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Kröte oder ähnl. aus der Heimat ist. Ansonsten wärest Du derjenige der sehr sehr mutig ist ... Im ersten Moment dachte ich auch an ein Krokodil. VG Krystina

MacMirko
22.10.2018

Ich würde den Kollegen im Hintergrund auch für ein Kroko halten. Schmetterlinge fressen die aber eher nicht. Wie auch immer: ein wirklich ungewöhnliches und super umgesetztes Bild.
VG aus H

HildaS
23.10.2018

Die schöne und das Biest einmal anders...? - Spektakulär abgelichtet- top!!
VG Hilda

Holzinger Bruno
23.10.2018

Hut ab, vor dieser gewagten und einmaligen Aufnahme!!!

Herzlichst,
Bruno

Brigitte Hummel
17.01.2019

zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, die Kamera perfekt aus Position gebracht - und dann hat es "klick" gemacht.................
Die Schärde vom Schmetterling und die hintere Unschärfe - fantastisch!
Gratulation zu diesem Foto!
LG Brigitte

Branco A
12.04.2019

Das gefällt, schöner Schuss!
LG, Branco