Beta Version

Berge

u.rie
„Kaltwassersee..“


am Rosskopf in Seefeld Östereich...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 21 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
22.10.2018

....ein glasklares Pano...
VG Norbert

Rullma
22.10.2018

In der Lupenansicht ein grandioses Naturpanorama.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
22.10.2018

Hallo Udo,
da hast Di Dir aber wieder einmal einen sehr guten Standpunkt ausgesucht um dieses wunderschöne Panoeama ablichten zu können. Ein sehr ansprechendes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
22.10.2018

Nicht nur um dieses schöne Foto beneide dich dich Udo, sondern auch um Wanderjung in dieser herrlichen Landschaft und dann bei so einem Bilderbuchwetter, einfach perfekt.
VG Günter

Hobbybilder
22.10.2018

Ein sehr schönes Landschaftsbild mit tollen Farben. Schade das die Spiegelung nicht so perfekt ist, aber den Wind kann man eben nicht vorher bestimmen. Trotzdem ein starkes Bild.

Viele Grüße André

Dieter F.Grins
22.10.2018

Da möche man jetzt unterwegs sein.
BG Dieter

picpit
22.10.2018

die Spiegelung bei 21 sec. ist der Hammer. Aber auch sonst weiß das glasklar wirkende Pano zu überzeugen ... am liebsten würde ich auch gleich wieder los fahren :-)

viele Grüße, Peter

Verdella
23.10.2018

Ein tolles Bergpanorama hast Du hier eingefangen. Klasse auch mit den Spiegelungen.
VG Verena

HorstN
23.10.2018

Eine perfekte LZB, wunderschön gestaltet!
LG Horst

Alberto
23.10.2018

Ein ähnliches Bild konnte ich im Zillertal aufnehmen, zuerst dachte ich es ist der selbe Ort. Bis ich dann den Namen Seefeld gelesen habe. Auf jeden Fall ist es ein traumhaftes Landschaftsbild, perfekt gestaltet..

Gruß Herbert

Francois
23.10.2018

Wenigstens ist dass hier eine richtige Spiegelung, manche "verkaufen" hier eine "Spiegelung" die am PC entstanden ist.

Klasse Aufnahme, auf der die Klarheit und Frische, sehr gut rüber kommt.
Gruß Franz

JosefKoeneke
24.10.2018

eine sehr gutes Beispiel für perfekte Spiegelung,...., klasse Schnitt,..
Gruß
josef

arteins
24.10.2018

Ein sehr gut gewähltes Format. Eine perfekte Spiegelung.
VG Wolfhart

gatierf
25.10.2018

Alpenpanorama vom Feinsten, ein Motiv für Augen und Seele!
LG peter

Robert Albrecht
25.10.2018

Den vielen positiven Kommentaren kann ich mich nur anschließen, diese wunderbare Landschaft hast du bestens fotografiert. Neben der Spiegelung gefällt mir hier auch das klare Wasser im Vordergrund sehr gut. Hier sieht man bis auf den Grund des Sees. Das Foto nehme ich gerne zu meinen Favoriten. VG Robert

Angelika Windloff
26.10.2018

Der Gegensatz zwischen der glasklaren Bergwelt und der fransigen Spiegelung ist klasse. Diese Mischung aus LBZ und geschlossener Blende finde ich ausgesprochen spannend,
lG, Angelika

Cor.Lin
26.10.2018

Eine großartige Spiegelung der Bergwelt bei herrlich klarem Wetter. Die Integration von den Bäumen ins Bild ist klasse. Traumfoto.
LG
Corinna