Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Eine großartige Mischung.“


Zur Information für Jürgen. (und andere Weinliebhaber)

https://www.fotoforum.de/community/foto/412059-entspannung?typ=profil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
22.10.2018

Hallo Dieter,
eine wirklich außergewöhnlich interessante Cuvee, die du dir hier ausgesucht hast. Das Weingut scheint sich auch dem qualitativ hochwertigen Weinbauhandwerk verschrieben zu haben, wie ich der Homepage entnehmen kann. Ist dir zufällig bekannt, ob sie auch international versenden? Gerne würde ich mir den "Taste of Tasmania" wieder einmal ins Haus holen.
Liebe Grüße
Jürgen

NorbertK
22.10.2018

Jeder einzeln ist schon ein Hit.
VG Norbert

Dieter F.Grins
22.10.2018

Hallo Jürgen,
mir ist nicht bekannt ob die interational versenden. Ich denke eher nicht, denn ich würde den Produzenten eher als kleinen Winzerbetrieb bezeichnen von der Größe her.
Zu Hause schwelge ich oft in Erinnerungen an Ozeanien mit einem guten Tropfen Marlborough SAUVIGNON BLANC NZ
den ich 2011 dort unten kennenlernte und den ich hier bei uns im Supermarkt kaufen kann .
Auf dein Wohl
Dieter