Beta Version

Andere

Moana
„Rosengarten 13 Rittersporn“


"Der unwiderstehlichste Mensch auf Erden ist der Träumer, 
 dessen Träume wahr geworden sind."
Tania Blixen
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst, blau Blüten,
Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
22.10.2018

Die schöne Blume hast Du sehr gut abgelichtet. Schöne Farben und eine sehr gute Aufnahme. Der Spruch dazu gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße, Gisela

GuenterHoe
22.10.2018

Auch ein schönes Foto zum Träumen, dass der Sommer noch etwas anhält.
LG Günter

PeSaBi
22.10.2018

mit der unscharfen Aster im Vordergrund habe ich anfangs ein wenig gehadert ... aber je öfter ich mir das Bild anschaue umso besser gefällt es mir ... es hat was von einem natürlichen, zarten Schleier und passt !
HG - Petra

Manfred Seidel
22.10.2018

Mir gefällt hier der Verlauf der Schärfe.
Schöne Aufnahme *****

LG. Manfred.

Verdella
23.10.2018

Einen sehr schönen Spruch hast Du zu Deinem Blue Monday-Bild ausgewählt. Schön, dass Du meine Idee aufgegriffen und in Deiner künstlerischen Art umgesetzt hast. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
VG Verena

Janosch
23.10.2018

Schönes - Rittersporn - Foto.
LG Johann

Holzinger Bruno
23.10.2018

Zum Träumen sollte man sich Zeit nehmen, sonst versteht man den Inhalt der Story nicht.
Bruno Holzinger

Liebe Diana, dein Bild ist Verständlich, hat eine eigene Prägung und Nahrung für Träume.

Mit den allerbesten Grüßen.

Gerd Kaars
25.10.2018

Diese Aufnahme , wie auch viele andere von Dir laden genauso zum träumen ein .
Träume sind etwas ganz wertvolles !!
Eine sehr schöne Aufnahme mit passenden Text .
LG Gerd