Beta Version

Innenarchitektur

GuenterHoe
„Farbenfroh“


sind die Stühle im Vitrahaus im Vitramuseum in Weil am Rhein.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten41
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten893
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Vitramuseum Vitrahaus
Innenansicht Stühle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
22.10.2018

Die farbenfrohen Stühle und das schöne Licht gefallen mir. Der Hintergrund passt gut dazu.
LG Diana

KrysN Photographie
22.10.2018

Eine sehr gute Komposition. Farbenfroh und doch wieder harmonisch. VG Krystina

MacMirko
22.10.2018

Ich finde auch ein sehr guter, abwechslungsreicher Bildaufbau mit den verschiedenen Elementen und Linien.
Und dazu dieser spezielle Look. Klasse!
VG aus HH

NorbertK
22.10.2018

Für jeden Wochentag einen Stuhl,gut gesehen und dargestellt.
VG Norbert

Kalmbachg
22.10.2018

Sehr farbenfrohe Stühle in einem interessanten dazu passenden Raum
Viele Grüße Gottfried

Manfred Seidel
22.10.2018

Auch das Foto ist farbenfroh .
Das Licht ist auch sehr schön*****
Ein TOP Foto.

VG. Manfred.

Francois
22.10.2018

Eine völlig neu Art der Fotografie. Gefällt mir gut.
Gruß Franz

Wolfgang Kaeding
22.10.2018

Hallo Günter,
das ist ja mal ein ganz anderes Motiv von Dir. Es gibt viel her. Linienführung, Formen und Farben, einfach schön.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
23.10.2018

Das Vitrahaus bietet viele sehenswerte Motive. Dieses hier hast Du klasse ausgewählt und präsentiert. Tolles Teamwork von den Innenarchitekten und von Dir!
LG Verena

Alberto
23.10.2018

Ein sehr gut gestaltetes Bild der Innenansicht, die farbigen Stühle sind das Highlight.

Gruß herbert

tan ja
23.10.2018

Sehr schön surreal ausgearbeitet. Gefällt mir außerordentlich gut! Gruß, Tanja

Rullma
23.10.2018

Sehr beeindruckend, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast.
LG Marie

u.rie
23.10.2018

Mal was anders von Dir....was mir mir sehr gut gefällt diese Architektur bestens dargestellt.... und als Fan von Vitra sowieso..

Gruß Udo

Werner Heinrichs
23.10.2018

Einfach nur KLASSE! Hast Du toll gesehen und großartig umgesetzt. Gratulation!
Herzlichen Gruß Werner

Holzinger Bruno
23.10.2018

Beachtenswerte Aufnahme,Chapeau!

Herzlichen Gruß von Buno

JosefKoeneke
24.10.2018

das ist spitze, BA und Schnitt hervorragend,..
Gruß
Josef

arteins
24.10.2018

Eine farbenfrohe Innenarchitektur - sehr gut präsentiert.
VG Wolfhart

picpit
26.10.2018

klasse gesehen und umgesetzt, das sit was für den nächsten Fotowettbewerb ´jetzt wirds bunt´ ...

sehr stark,

viele Grüße, Peter

Mechanic
09.11.2018

Gratuliere zum BdT. Günter!
VG.
Marlus

Alberto
09.11.2018

Hallo Guenter,
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, dein Bild hat es wirklich verdient.

Gruß Herbert

gatierf
09.11.2018

Dein farbenfrohes Motiv wurde belohnt - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

ennasus
09.11.2018

Lieber Guenter, ich freue mich sehr für dich und gratuliere zum Bild des Tages! Es ist wirklich grandios! LG Susanne

Claudia-Evelyn
09.11.2018

Gratuliere zum wohlverdienten BdT Guenter! Mir gefällt auch die Bearbeitung gut. VG Claudia

brimula
09.11.2018

Das ist ja ein cooles Bild...eine echte Trouvaille hast Du da entdeckt...die Farben...die Formen einfach super...
Glückwunsch zum BdT...sehr verdient...

Gruss Brigitta

SteffenE
09.11.2018

Gratulation. Schönes Motiv aber vor allem die Bearbeitung gefällt mir.
VG Steffen

Moana
09.11.2018

Gratuliere zum BdT!
LG Diana

Dieter F.Grins
09.11.2018

Hallo Guenter,
Gratulation zum BdT. Das passt bestens zu der momentanen bunten Natur in der du ja auch so gerne untwerwegs bist.
BG Dieter

ernst-uwe becker
09.11.2018

Moin Guenter,
das Bild ist mir dann doch durch die "Lappen" gegangen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
09.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße gottfried

MacMirko
09.11.2018

Auch von mir Gratulation zum BdT! Voll verdient!
VG aus HH

GuenterHoe
09.11.2018

Hallo ihr Lieben,
euch allen meinen herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche, freut mich genau so sehr wie mein BdT.
Lieben Gruß Günter

Inga-Lisa
09.11.2018

gratulation auch von mir,verdient !
lg inga

Francois
09.11.2018

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Verdella
10.11.2018

Lieber Günter, ich freue mich für Dich, dass diese sehenswerte Innenarchitekturaufnahme auf der Startseite zu sehen ist. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
LG Verena

Petra Pflüger
10.11.2018

Hallo Günter, habe dieses Bild erst jetzt durch die Auszeichnung entdeckt, die es sehr zurecht bekommen hat. Gefällt mir sehr gut, Gratulation! VG Petra

Martina C. Schiller
10.11.2018

Fantastisches Bild, im mehrfachen Wortsinn!
Gut, dass es die Einrichtung des BdT gibt, so entdecke ich es noch nachträglich. Gratulation zur Startseitenpräsentation und noch mehr zum exzellenten Bild, lieber Günter!
VlG Martina {}

Rullma
10.11.2018

Glückwunsch zum verdienten BdM!!!
LG marie

udomuenchen
11.11.2018

Top_BEA.
Gruß Udo

Cadid
11.11.2018

Ich hatte eben erst Dein tolles Foto entdeckt im BdT !!
Günter ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild.
Ich freue mich. LG Irene

Sonja Elayna
13.11.2018

Sorry lieber Guenter,z. Zt. Kann ich nicht so regelmäßig im ffc unterwegs sein. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT :-). Super gesehen, eine exzellente Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.
HG Sonja Elayna

gerlind
13.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.
Ich war am Wochenende unterwegs und habe es erst gestern mitbekommen.
LG Gerlind