Beta Version

Reptilien

Jürgen Grandeit
„Wer hat hier Kröte gesagt!“


Für alle, die den lieben Kerl dort nicht so genau erkannt haben :

https://www.fotoforum.de/community/foto/412233-mutprobe?typ=profil&id=#c...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.10.2018

Allmächt!!! Ein Kaiman, oder??? Aber mit dem Schwalbenschwanz lag ich richtig. Mutprobe paßt wirklich - mutig warst Du!! Man darf die Schnelligkeit der Krokos nicht unterschätzen!! Sorry für die Kröte!!! LG, Werner

MacMirko
22.10.2018

Also nach Frosch sieht der echt nicht aus :-)) Aber auch das ist ein klasse Bild. Ich vermute du hast ein großes Tele so ab 600 mm benutzt und hattest noch gebührenden Abstand.
VG aus HH

Moana
22.10.2018

Ich nicht! Perspektive und Bildgestaltung sind klasse, Dein Tele auch...
LG Diana

KrysN Photographie
23.10.2018

Oh je, da war mein erster Gedanke doch richtig. Sorry für die Kröte :) ... Ich hoffe, Du hattest eine lange Brennweite. Mutig in jedem Fall. Das wäre mir zu aufregend gewesen. ... und auch hier ein beeindruckendes Foto (wie die beiden anderen). VG Krystina

Holzinger Bruno
23.10.2018

Ich glaube, an Land sind sie nicht so verfressen!?
Tolles Bild.

Herzlichen Gruß,
Bruno