Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„"Fern_Glas"“


Für alle "Technikfreaks" aber auch aber auch alle Anderen.
Wie ein riesiges Fernglas kam mir der Pontontransport von Elementen für die Windrotoren auf dem Nord-Ostsee-Kanal vor. Fotografiert am letzten Sonntag.
Zur Ergänzung für die weiteren Betrachter: es ist nicht zu Erkennen, aber es handelt sich um eine Morgenstimmung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pontontransport,
Nord-Ostsee-Kanal,
Herbst, 2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.10.2018

Klasse die Farben des Wassers und der Bäume! Bei dem Pontontransport hätte ich wohl lange gerätselt ... :-)
LG Horst

PeSaBi
22.10.2018

stimmt, erinnert an ein Fernglas ;) ... und danke, daß Du uns dazu geschrieben hast was es wirklich ist ... ich hätte sonst ewig gerätselt ... ein interessanter Transport - sieht man nicht alle Tage !
HG - Petra

Dieter F.Grins
22.10.2018

Hoffendlich schauen wir nicht in die Röhre bei der Stromproduktion. Aber die haben das alles im Griff auf dem flachen Schiff .
BG Dieter

GuenterHoe
22.10.2018

Ein interessantes Foto mit schönen Farben und klasse gestaltet.
VG Günter

Francois
23.10.2018

Interessante Aufnahme. Mir gefällt der fast symmetrische Einblick in die Rohre.
Gruß Franz

Rullma
23.10.2018

Das sieht ja sehr interessant aus - tatsächlic wie ein überdimensioniertes Fernglas...
LG Marie

Alberto
23.10.2018

Klasse gesehen und perfekt präsentiert.

Gruß Herbert

Robert Albrecht
24.10.2018

Dein Fernglas ist wirklich der Hingucker, wobei mir aber auch das warme Abendlicht sehr gut gefällt. VG Robert

Kalmbachg
24.10.2018

bei einem sehr schönen Abendlicht und kräftigen Farben festgehaltenes Wasserfahrzeug
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
24.10.2018

Danke für Eure Kommentare. Es ist gar nicht so leicht wieder etwas Neues zu entdecken. Dieses mochte ich aber nicht für mich behalten.
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
24.10.2018

das Wasser des Kanals leuchtet glänzend glässern blau dazu... auch ich musste schon bevor ich deinen Titel las an ein "Fern-Glas" denken. lg peter