Beta Version

Tiere in der Stadt

Lupussilvae
„Das Schaf des Sonntag“


Tiere in der Stadt ? Nanü. Stimmt aber. Dieser nette Rasenmäher hilft zusammen mit mit seiner Bezugsherde,  den ehemeligen Flughafen THF (Tempelhof)  zu mähen. Die Hinterlassenschaften düngen zusätzlich, damit das Gras hoch genug steht für Feldlerchen und Nagetiere aller Art - die Lieblingsspeise von Falken, die in den nahegelegenen Kirchtürmen und Minaretten ihre Wohnstätten haben
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 22.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO:
Keywords: Schaf, Sigma 20mm f/1.8
Art Series, D750, Berlin,
Park, Flughafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
28.10.2018

Glückwunsch zu deinem neuen Objektiv!

Und dein Bild gefällt mir :-)

LG Katja

SteffenE
07.12.2018

Diese hell/dunkel Bereiche in Kombi den Schafen als Grenze sieht interessant aus.
Was denn nun, BW 85 oder Sigma 20. Das Sigma 20/1.4 habe ich auch. Klasse Teil finde ich.
VG Steffen