Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„Columbia Rad“


Heute möchte ich Euch ein weiteres Experiment vom Besuch der Herbstkirmes in meiner Nachbarstadt zeigen:
ein Riesenrad mal anders, aufgenommen am vergangenen Samstagabend ohne Stativ. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 23.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Riesenrad, Kirmes, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.10.2018

Es ist zwar Dienstag, aber trotzdem ein attraktives, blaues Riesenrad. Die Segmentierung ist fein heraus gekommen und belebt das Bild. Werde ich Freitagabend auf der Chrysanthema auch mal ausprobieren.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
23.10.2018

Dafür st es aber sehr gut gelungen, auch farblich sehr sehenswert, klasse.
LG Günter

Alberto
23.10.2018

Experiment gelungen, dazu ohne Stativ. da mußt Du wirkliche ein ganz ruhiges Händchen haben.

Gruß Herbert

Rullma
23.10.2018

Das sieht sehr interessant aus und ist gut gelungen.
LG Marie

u.rie
23.10.2018

Ein farbenrausch in toller Dynamik...sehr gut formatfüllend dargestellt...

Gruß Udo

Verdella
24.10.2018

Vielen Dank für Eure anerkennenden Kommentare. Schön, dass Euch mein Riesenrad-Experiment gefallen hat.
@ Wolf: ich habe die Kamera nicht abgelegt, sie hat einen Stabi, der sehr gut zu arbeiten scheint. Ich bin selbst überrascht und hoch zufrieden mit meinen ersten richtigen Lowlightaufnahmen mit meiner neuen Kamera. Hatte ich so gut nicht erwartet. Ich freue mich schon auf die nächste Kirmes am kommenden Wochenende. Die wird viel größer sein und lädt mich jetzt schon zum Experimentieren ein. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
VG Verena

Gerd Kaars
25.10.2018

Klasse hinbekommen !
LG Gerd

Charly Creativ †
28.10.2018

Liebe Verdella, Du hast die Balance zwischen dem Schwung des Rades und der erkennbaren Bewegung in den Motivteilen gut hinbekommen:
MIt Klammer von mir!
LG Charly

Kittywood
28.10.2018

Großartig geworden Verena!

LG Katja