Beta Version

Wald

PeSaBi
„Binnendüne 2 ... “


mitten im Wald, nahe Speyer ... Foto vom 14.10.18
in der "Ferne" am rechten Bildrand seht Ihr ein paar Personen ... sie lassen durch den Größenvergleich schön die Ausmaße der Düne erahnen ... 

Weitere Infos für Interessierte bei "Binnendüne 1"

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 23.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Binnendüne, Düne, Wald,
Speyer, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.10.2018

Hier kommen die Herbstfarben sehr gut zur Geltung. Auch der Größenvergleich ist gut. Mein Favorit wäre Nr. 1. Dort ist der typische Baumbewuchs zu sehen.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
23.10.2018

Bei diesem Foto wird aber die Größe der Düne sehr deutlich. Beide Fotos finde ich sehr gelungen und aussagekräftig. LG, Werner

Moana
23.10.2018

Ja, durch die Personen wird die Größe der Düne sehr deutlich.
Die Herbstfarben sind sehr schön.
LG Diana