Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Auf_Sicht“


Stockente mit Nachwuchs im klaren Wasser des Myvatn/Island.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stockente, Myvatn,
Island, Nachwuchs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.10.2018

Da wächst eine gute Daunenfüllung für ein Kopfkissen heran.
Ein schönes Erlebnis hast du da aus Island abgelichtet.
BG Dieter

Alberto
23.10.2018

Ich mußte mich zuerst einmal zurecht finden, bis ich einen Durchblick hatte. Für mich ein großartiges Wildlifebild.

Gruß Herbert

GuenterHoe
24.10.2018

Hallo Ernst-Uwe,
sehr schön diese Entenfamilie auf dem klaren Wasser.
Danke auch für deinen Kommentar zum Titisee, habe das Foto etwas nachgedunkelt für dich, mehr geht nicht. warte jetzt auf die natürliche Farbverstärkung der Herbstfarben.
Gruß Günter

Martina C. Schiller
25.10.2018

Ungewöhnlich klar und dadurch ein Bild mit besonderer Anmutung. Gefällt mir sehr gut, Dein Familienporträt, lieber Ernst-Uwe! Farblich so angenehm, Ton in Ton, das hat was.
LG Martina