Beta Version

Südeuropa

Gisela Seidel
„Umag (Kroatien)“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 23.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 64
Keywords: umag, kroatien, istrien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
23.10.2018

Umag ist eine wunderschöne Stadt.
....genau so schön ist Dein Foto *****

LG.

Moana
23.10.2018

Hier findet vermutlich manchmal ein Markt statt, oder? Interssant finde Ich, dass Du hier alte und neue Gebäude gegenüberstellst.
LG Diana

Alberto
23.10.2018

Eine wunderschöne Präsentation von Umag, ich mag solche Orte . Dort spielt sich das Leben im Freien statt. Die Stimmung gibt dein Bild identisch wieder. Auch gehen die Menschen dort erst spät los, im Gegensatz zu uns Deutschen.

Gruß Herbert

Verdella
24.10.2018

Dein Bild weckt Erinnerungen an meine Kindheit. In Umag habe ich häufiger Urlaub mit meinen Eltern gemacht. Ich war zuletzt 2007 dort und fand diesen Kirchturm erstaunlich, der neben der Kirche stand. Gut eingefangen von Dir. Danke fürs Zeigen.
VG Verena