Beta Version

Details

Sanny
„weiße Rose“



Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Rose, Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.10.2018

Eine sehr schöne weiße Rose hast Du hier abgelichtet mit passendem Bokeh. Gefällt mir sehr gut Deine Komposition.
VG Verena

ernst-uwe becker
24.10.2018

Mir gefällt Dein Bildaufbau. Bist aber ein bischen spät dran. Die Rose fängt schon an zu altern. Schöner Lichteinfall.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
25.10.2018

Ja, so mag ich sie, die Rose: lichtdurchflutet, leuchtend und schön "verpackt" im ruhigen Hintergrund. Feines Bild, liebe Sanny!
VlG Martina

Cor.Lin
26.10.2018

Das Sonnenlicht spielt harmonisch den Rosenblättern - einfach ein wunderschönes romantisches Bild.
LG
Corinna

NorbertK
28.10.2018

Eine sehr klare weiße Rose vor einem schönen Hintergrund.
VG Norbert

Sanny
31.10.2018

Danke für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !
LG Sanny