Beta Version

Stadt

Robert Albrecht
„U-Bahnhof Westfriedhof“


Dieses Foto entstand in der U-Bahnstation Westfriedhof in München. Mein Ziel war es, diese Location ohne störende Menschen oder Züge zu fotografieren. VG Robert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.10.2018

Moin Robert,
Du entwickelst Dich ja langsam zum U-Bahnspezialisten. Für mich wäre dies ein Kandidat zum BdT. Sauber ausgerichtet. Wirkt irgendwie wie "ein Blick in die Zukunft".
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
24.10.2018

Farblich sehr schön und gestalterisch perfekt, einfach klasse.
VG Günter

UJahn
24.10.2018

Hallo Robert, ich liebe die Münchner U-Bahnhöfe und ihre vielfältigen Motive. Dieses hier hast Du wunderbar gestaltet. Licht und Ausrichtung perfekt. Ein richtiger Hingucker. VG Ute

Hobbybilder
24.10.2018

Dein Bild kann man nur genießen. Danke fürs Zeigen hier.
Viele Grüße André.

Verdella
25.10.2018

Ein U-Bahn-Traum in blau mit verschiedenen rötlichen Lichtakzenten. Perfekt abgelichtet und präsentiert!
VG Verena

Kalmbachg
25.10.2018

sehr sauber mit Linien und Farben gestaltete Aufnahme
viele Grüße Gottfried

u.rie
25.10.2018

Abgesehen von der sauberen Darstellung..sprich Symmetrie Ausrichtung u.s.w. gefällt besonders die Farbgebung.
Auf jeden Fall eine rundum gelungene Aufnahme die man sich gern länger anschaut...{}

Gruß Udo

Francois
25.10.2018

Auf den ersten Blick, könnte man gar an einen U-Bahnhof, tippen. Das samtige Blau und das Rot, führt sanft in die Tiefe. Ein Highlight deiner Serie.
Gruß Franz

Alberto
26.10.2018

Ein weiteres Highlight Deiner U-Bahn Serie, Du entwickelst Dich tatsächlich zu einem U-Bahn Spezialisten. die heutiges Bild ist ganz großes Kino.

Gruß herbert

Frankenwerner
06.11.2018

Da stimme ich Ernst-Uwe völlig zu- das wäre wirklich mal eine Empfehlung für das BdTs, VG, Werner