Beta Version

Industrie

Peter Wahlich
„Perlan“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f/13
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Island, Reykjavik,
Perlan,
Warmwasserspeicher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.10.2018

Mit blauem Himmel.... Da können wir nicht mithalten. Aber ein lohnenswertes Objekt. Mir gefällt Deine Bildaufteilung sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
24.10.2018

Die konvexen Formen laufen schön ins Bild, Licht und Schatten samt glänzender Behälteroberfläche mit herrlichem Blau, minimalistisch schön.

Herzlichen Gruß von Bruno

Dieter F.Grins
24.10.2018

Peter, da hast du einen besonderen Ausschnitt aus dieser Tankanlage gefunden. (ich habe mich auch mit ihnen beschäftigt daher finde ich deine Aufnahme sehr gelungen)
BG Dieter