Beta Version

Industrie

Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords: NRW, Dortmund, Zeche
Zollern, Seitenportal,
Jugendstilarchitektur,
LWL-Industriemuseum,
Maschinenhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.10.2018

Genauso ein Hammer wie das vorige Bild. Sauber ausgerichtet. Kleiner Wermutstropfen für mich - unten hätte ich etwas mehr abgeschnitten. Auf der rechten Seite stört mich das "Dreieck" etwas.
HG Ersnt-Uwe

Wolfgang Kaeding
24.10.2018

Hallo Horst,
das Motiv hast Du schön gesehen und umgesetzt. Die Ausrichtung und Farbwiedergabe finde ich gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
24.10.2018

In so einer Umgebung möchte man heute noch arbeiten.
BG Dieter

Verdella
25.10.2018

Tolles Motiv, von Dir perfekt abgelichtet. Die Spiegelungen in der schönen Tür sind das I-Tüpfelchen! Ich muss da wohl auch mal irgendwann hinfahren...Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Rullma
25.10.2018

Sehr schön präsentiert mit wundervoller Wirkung. Den weißen Steinrand hätte ich noch etwas abgedunkelt, dann springt er nicht so ins Auge...
LG Marie

ennasus
29.10.2018

Super, die Spiegelung im rechten Teil und die filigrane Tür sind absolute Hingucker. LG Susanne

Harald Mundt
11.11.2018

Eine weitere beeindruckende Aufnahme deiner ansprechenden Art Noveau Serie! Viele Grüße, Harald

Martina C. Schiller
11.11.2018

Nachdem ich dieses Bild von Dir eben erst gesehen habe, ist schon meine Klammer dran. Gerade mit dem Einblick in die Halle, die im schönen Glasrund gelingt, finde ich es exzellent.
HG Martina {}